Dienstag, April 20, 2010

Es spukt am Airport in Köln/Bonn...

Guten Morgen zusammen!
Sitze gerade am Flughafen in Köln-Bonn in einem Starbucks-Kaffee und warte auf meinen Abflug nach Nizza. Es herrscht eine gespensterische Stimmung hier am Airport. Nur eine Handvoll Maschinen gehen heute in die Luft. Unter anderem auch mein Bomber nach Nizza. Das hatte ich gestern Abend noch spät auf der Internetseite von Germanwings gelesen und dann doch noch schnell gebucht, nachdem ich eigentlich schon einen Haken an meinen Trip dorthin gemacht hatte.
Der Parkplatz vorm Airport ist übrigens komplett leer (!) und die meisten Shops hier im Abflugbereich sind geschlossen. Schon irgendwie ein sehr komisches Gefühl, wenn man die normale Hektik hier aus vielen Abflügen vorher gewohnt ist.

Wenn es in gut einer Stunde in die Luft geht, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mir nicht so 100%ig wohl sein wird, aber am Schalter teilte man mir mit, dass wir wohl nur auf Sichthöhe fliegen werden, also denke mal in 3-5 Km Höhe.
Sollte ich abstürzen, dann möchte ich auf diesem Wege nochmals alle grüßen. Genießt das Leben, denn es ist einfach zu kurz um sich immer und über alles ständig Sorgen zu machen!
Wenn aber alles glatt geht, komme ich um 11.45 Uhr in Nizza an. Von dort aus dann weiter nach San Remo, so dass ich vermutlich pünktlich ankommen werde, wenn es um 14 Uhr mit dem Livestream beginnt. Dieser ist nämlich um 2 Stunden nach hinten verschoben worden.
Mein Tipp für San Remo: Der Däne Baekke gewinnt nach dem EPT Snowfest sein zweites Turnier in Serie im Heads-Up gegen einen Russen.

Also...bis später!

Potti

1 Kommentar:

  1. Na offensichtlich ist wohl alles gut gegangen. Aber ich kann gut nachvollziehen dass man sich da etwas unwohl fühlt - gespenstisch leerer Flughafen und so.
    Ich bin froh dass ich zu der Zeit kein Flugzeug besteigen musste...

    AntwortenLöschen

Darf ich dich was fragen?

▪  Hi Potti, wie geht es dir? ▪  Hallo Herr Pott, Sie kennen sich doch in der Pokerszene ganz gut aus. ▪ Potti, d arf ich dich was fragen? ...