Samstag, September 14, 2024

Gratis Zocken, Groß Gewinnen - POKER LIGA für Jedermann

Folgende Frage ist mir in den letzten Jahren wirklich sehr häufig gestellt worden:

Hey Potti, ich würde ja super gern auch mal bei einem Pokerturnier mitspielen. Aber irgendwie traue ich mich nicht. Und zudem habe ich auch keine Lust 50€ oder gar noch mehr Startgeld für ein Turnier zu bezahlen. Hast du nicht irgendeine eine Idee, wo ich das günstiger austesten kann? Dabei vielleicht sogar etwas gewinnen kann?

Vielleicht habt ihr ja einige Bekannte im Umfeld, auf die diese Beschreibung ebenfalls passt und wo ihr glaubt, dass der-/diejenige mal Lust auf so ein Pokerturnier hat. Und sich nicht so recht traut. 

In jedem Fall habe ich die perfekte Lösung! Es gibt auf Poker-Online Plattform GGPOKER eine Freeroll Liga speziell für Deutsche Teilnehmer. Eine Liga mit insgesamt 20 Spieltagen. Die Spieltage finden jeden Dienstag und Samstag um 20 Uhr statt. Ein Turnier dauert maximal gute 3-4 Stunden (wenn man es gewinnt). Es gibt ein Punktesystem, ähnlich wie z.B. in den Fußball-Ligen und eine Tabelle nach jedem Matchday. Es gibt bei jedem Spieltag zudem auch Ca$h zu gewinnen und am Ende der Liga attraktive Preise für die besten in der Gesamtwertung. Zudem haut GGPoker on Top auch noch Merchandise-Packages für die jeweiligen Tagessieger raus. Besser geht es also nicht. Und das ganze ist wirklich komplett kostenlos. Völlig ohne Risiko. Wenn man Fehler spielt oder ausscheidet, kregt es keiner mit. Man ist anonym. Man braucht lediglich einen Spieleraccount auf der Plattform. Man muss nicht einmal etwas eingezahlt haben. Und wenn es gut läuft, dann gibt es dafür sogar Taschengeld. Für die Bestplatzierten in der Gesamtwertung sogar ganz ordentlich. 

Wie kommt man dahin? Auf
https://ggpoker.de/ lädt man de Software runter und meldet sich dort an. Wie gesagt alles kostenlos. Durch den Prozess der Registrierung muss man einmal durch. Dauert ein paar Minuten. Aber das kennt ihr ja auch sicher von anderen Diensten. Ist ja auch gut und wichtig für die Sicherheit.

Ab wann kann ich mich für die jeweiligen Turniere Samstags und Dienstags anmelden? Die Registrierung beginnt am Spieltag jeweils um 19 Uhr. Also 1 Stunde vor Start. Wer ein wenig später kommt, auch kein Problem. Die Anmeldung bleibt bis 21.10 Uhr geöffnet.

Was kann man gewinnen? Pro Spieltag werden $625 an die TOP 75 Spieler ausgeschüttet. Diese TOP 75 erhalten zusätzlich auch noch Punkte für die Gesamtwertung. Diese aktuelle Tabelle könnt ihr am Tag nach dem Spieltag immer hier einsehen:
https://ggpoker.de/tournaments/freeroll-liga/
Am Ende der Serie mit 20 Spieltagen erhalten die TOP 25 nochmals Zusatzpreise. Der Sieger z.B. 1.000 T$. Insgesamt gibt es Preise im Wert von 17.500 T$ zzgl. Merchandise-Artikel von GGPoker.

Wo genau findet man die Turniere innerhalb der Software?
Über den Laptop möglich oder auch übers Handy. Man findet die Liga-Spieltage unter dem TAB “Turniere“ und dann mit der Suche “Freeroll Liga“.

Gebt euren Poker-Buddies Bescheid. Je mehr Teilnehmer bei diesen Turnieren und je größer der Bekanntheitsgrad von GGPoker, desto höher natürlich auch die Chance, dass solch coole Aktionen auch dauerhaft bestehen bleiben. Oder es gar noch attraktivere Aktionen gibt. Helft also ein wenig mit und verbreitet die Info. Aktuelle Zwischenwertungen und alle weiteren Infos zur Liga sowie natürlich auch alle anderen aktuellen Promos von GGPOKER findet ihr hier https://ggpoker.de/tournaments/freeroll-liga/

Ach übrigens: Ich arbeite für GGPoker. GGPoker ist das weltweit größte Online Poker-Portal. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gern an mich wenden. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gratis Zocken, Groß Gewinnen - POKER LIGA für Jedermann

Folgende Frage ist mir in den letzten Jahren wirklich sehr häufig gestellt worden: Hey Potti, ich würde ja super gern auch mal bei einem Pok...