Freitag, Dezember 25, 2009

Fotos von meinem Russland-Trip

Ein schnelles Erinnerungsfoto am roten Platz/Kreml

An der U-Bahn Station in Moskau ging es erst einmal 60 m mit der Rolltreppe hinunter

Am Airport in Moskau bekam ich eine private Betreuerin zugestellt

Überaus "herzlicher" Empfang in Perm

Ein paar Impressionen von der Stadt

Stadtbilder Teil II

Stadtbilder Teil III

Auch an die unangenehme Zeit wurde man erinnert!

Beim Backgammon gab es keine Geschenke vom Gast!

Olga's Schwester Natalia, Nichte Marina, Olga und ich beim Familientreffen

...und die Großfamilie beim 8.Geburtstag von Marina

...habe ganz sicher schon langweiligere Abende erlebt ;-)

...schöner Abend im Shisha-Restaurant

...zum flirten blieb immer ein bißchen Zeit

In der bayrischen Kneipe "Brüderschaft" floss reichlich Wodka!

...und ich war anschließend mächtig angeschlagen

....Folgeerscheinungen aufgrund des Zustandes

....das wäre nüchtern nicht passiert! Potti als Model für die neue Schalserie

Erinnerungen an wunderschöne 2 Wochen!

Rückreise bei -33 C! Vielleicht erahnt ihr die Kälte bereits auf dem Foto!?

1 Kommentar:

Darf ich dich was fragen?

▪  Hi Potti, wie geht es dir? ▪  Hallo Herr Pott, Sie kennen sich doch in der Pokerszene ganz gut aus. ▪ Potti, d arf ich dich was fragen? ...