Samstag, Juni 13, 2009

Ein paar Fotos vom Asientrip



Schweinegrippenprüfung bei der Ankunft in Shanghai. Oder wurde uns doch ein Mikrochip eingelasert?



Eine der Skylines Shanghai's



Auch die Chinesen zocken. Hier beim Mühle für Fortgeschrittene.



Wir wollten erst kaufen, aber es war uns zu risikoreich. Zu oft wird man am Zoll gecalled und ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob alle Gefängnisse auch W-LAN haben.



Das einzige 7-Sterne-Hotel der Welt. Von links nach rechts: Sven, Icke, Jens & Ulf



Das höchste Gebäude der Welt. Derzeit 800 Meter, aber potentiell auf 1100 Meter erweiterbar.

2 Kommentare:

  1. Hey Potti,
    da bekomme ich echt fernweh...! Bin gespannt auf weitere Ausführungen speziell über China!!

    MfG
    Valentin

    AntwortenLöschen
  2. schöner trip, hoffe man sieht nochmehr davon =)

    AntwortenLöschen

POLARLICHTER vor der Haustür

  Freitagabend. 10.Mai 2024. Mit meiner Frau zusammen schaue ich LET’S DANCE. Während dort gerade die Entscheidung getroffen wird, welches P...