Mittwoch, August 16, 2023

Für 1€ auf die Bahamas

Ich hatte in einigen Streams, Postings und/oder Videos bereits angekündigt, dass GGPOKER in den nächsten Wochen & Monaten so einiges geplant hat, worauf sich alle Pokerspieler sehr freuen dürfen.


Heute möchte ich euch über eine Aktion informieren, die ich erst in den letzten Tagen  erfahren habe. Möchte aber schon vorweg sagen, dass die Aktion nichts für diejenigen ist, die Flugangst haben 😀

Also…am kommenden Sonntag beginnt die WSOP ONLINE. Die Poker Online Weltmeisterschaft. Vom 20.August bis zum 2.Oktober gibt es 33 Bracelet-Events. Der Sieger des jeweiligen Events darf sich Online-Weltmeister nennen. Und er/sie bekommt nach dem Gewinn auch ein Bracelet nach Hause geschickt. Als kleinen Service habe ich euch mal ein PDF zum Download & Ausdrucken erstellt, so dass ihr alle Termine in der Übersicht habt.


Auf ein Event möchte ich heute aufmerksam machen. Es ist das Event#17 am 11. September. Das „Millionaire Maker in Paradise“ Turnier. Das Besondere an diesem Turnier ist, dass die letzten 100 Spieler bei diesem Turnier den Sieger nicht ONLINE ausspielen, sondern von GGPoker auf die Bahamas eingeladen werden um das Finale im Dezember LIVE auszuspielen.

Einige von euch werden jetzt sagen: „Schön und gut, aber es kostet 1.500$ Startgeld. Das liegt leicht über meinem Budget und bleibt für mich leider nur ein Traum und unerreichbar“. Das stimmt erst einmal. Aber GGPOKER hat sich auch hier etwas Besonderes für die Deutschen Kunden einfallen lassen!

Im Vorfeld wird es 5 Turniere geben mit einem Startgeld von nur 1€ (Format unlimited Re-Buys). Die dabei generierten Preisgelder werden ganz normal ausgespielt wie bei jedem Standardturnier. On TOP legt GGPOKER allerdings für den Sieger jeweils das Turnierticket für Event#17 im Wert von $1.500!!! Also 5 Deutsche werden schon mal definitiv einen Schuss auf das Millionaire Maker Event haben mit der Option dann unter die TOP 100 zu kommen und im Dezember eine kleine Reise in die Karibik zu unternehmen. Hier auf jeden Fall schon mal die 5 Termine für dieses Special für den Eintrag in den Kalender (gilt nur für Spieler mit Wohnsitz in Deutschland):

Hey…drücke natürlich allen fest die Daumen. Auf jeden Fall trinken wir dann vor Ort einen Bahamamama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darf ich dich was fragen?

▪  Hi Potti, wie geht es dir? ▪  Hallo Herr Pott, Sie kennen sich doch in der Pokerszene ganz gut aus. ▪ Potti, d arf ich dich was fragen? ...