Samstag, Juli 29, 2023

Poker für (sehr) gut bestückte Geldbörsen

In London findet derzeit ein Poker-Festival der ganz besonderen Art statt.

Am 27. Juli begann die Triton Poker Series. Eine Reihe von insgesamt 17 Turnieren mit extrem hohen Startgeldern. Es geht mit “sehr soften“ Buy-Ins von $26.500 los, steigert sich im Laufe der Tage jedoch immens. Höhepunkt dann das Main-Event mit einem Buy-In von $262.500. Start dieses Events ist Donnerstag, der 3. August. Zum krönenden Abschluss am 11./12. August kommt dann noch ein Cash Game mit einem Minimum Antrittsgeld von einer Million Dollar! Ob Deutsche bei diesem Cashgame teilnehmen werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schwer einschätzen. Aber ich könnte es mir zumindest vorstellen. Sofern mich jemand sponsert, würde ich mich wohl auch den Weg nach London machen.


Das Schöne ist >> Ihr könnt alle Turniere sowie auch das anschließende Cashgame LIVE auf Youtube verfolgen. Wer also mal reinschauen möchte, wie die Highroller ihre guten Hände spielen & ihre Bluffs durchziehen, der sollte in den nächsten Tagen bzw. bis zum 12. August folgenden Kanal auf Youtube im Auge behalten

https://www.youtube.com/@TritonPoker

Auch aus der Deutschen Pokerszene übrigens etliche Stars vor Ort! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Darf ich dich was fragen?

▪  Hi Potti, wie geht es dir? ▪  Hallo Herr Pott, Sie kennen sich doch in der Pokerszene ganz gut aus. ▪ Potti, d arf ich dich was fragen? ...